Rubrik: Markt/Nachrichten

Interop: Netzwerk- und Security-Monitoring mit Produkten von Enterasys

Markus Nispel mit NAC-Vortrag vertreten

(24.10.07) - Das Netzwerk- und Security-Monitoring der Interop, Europe's Business Technology Marketplace, wird mit Produkten von Enterasys durchgeführt. Die Interop findet vom 6. bis 8. November in Berlin statt.

Anzeige

Zum Einsatz kommen dabei die Tools des Netzwerk-Experten: Die Managementsoftware-Suite "NetSight 3.0" zur zentralen Überwachung auch von heterogenen Unternehmensnetzwerken und die "Dragon Security Command Console", der Security Information and Event Manager (SIEM) mit integrierten, verhaltensbasierten Intrusion Detection Mechanismen (NBAD Network Behavioral Anomaly Detection). Enterasys ist aber nicht nur durch Software- und Security-Komponenten, sondern auch physisch durch Markus Nispel, Director Solution Architecture, vertreten.

Am 6. November wird Nispel im Rahmen des Kongresses ab 15 Uhr über die prozessuale und organisatorische Herausforderung NAC referieren und sich danach auch in der Round Table Diskussion kritischen Fragen stellen. (Enterasys: ma)

 

 

 

Diesen Beitrag per E-Mail versenden Diesen Beitrag ausdrucken