Rubrik: Markt/Unternehmen

"RecoverTrac": Disaster Recovery (DR) Automations-Tool sorgt für Continuous Data Protecton

CeBIT 2011: Data Protection-Lösungen für die Wiederherstellung sowohl für physikalische als auch virtuelle Server-Infrastrukturen

(18.02.11) - FalconStor Software wird auf der CeBIT 2011 in Hannover ihre Speicherprodukte und -Lösungen gemeinsam mit ihren Vertriebs- und Strategiepartnern Concat AG und Fujitsu Technology Solutions in Halle 2 am Stand B21 präsentieren.

Anzeige

Auf dem Messestand von FalconStor erhalten Besucher umfassende Informationen zum aktuellen FalconStor-Produktportfolio. Hierzu gehören die "FalconStor Virtual Tape Libraries" (VTL), "FalconStor File Deduplicaton Systems" (FDS), "FalconStor Network Storage Server" (NSS), "FalconStor NSS Virtual Appliances" und die "FalconStor HyperTrac Backup Accelerator"-Technologie.

Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen den "FalconStor NSS SAN Accelerator" für einen schnelleren I/O sowie Speicherlösungen für VMware-Umgebungen. Zusätzlich zu dem gesamten Produktportfolio von FalconStor demonstrieren die Partner von FalconStor Lösungen und Appliances in Verbindung mit Anwendungsbeispielen aus der Praxis.

Erstmalig präsentiert FalconStor ihree jüngste Lösung "RecoverTrac". RecoverTrac ist ein Disaster Recovery (DR) Automations-Tool, das als Standardfunktion in FalconStor Continuous Data Protector (CDP) und FalconStor NSS integriert ist. Es ist eine der ersten DR-Automationslösungen, die eine serviceorientierte Wiederherstellung sowohl für physikalische als auch virtuelle Server-Infrastrukturen liefert. (FalconStor: ra)

 

 

 

Diesen Beitrag per E-Mail versenden Diesen Beitrag ausdrucken