Rubrik: Markt/Unternehmen

F5 Networks: Kunden-Lösung im Mittelpunkt des diesjährigen SNW-Auftritts

SNW 2011: Intelligentes Storage-Tiering und transparente Backup-Lösungen

(17.10.11) - F5 Networks nimmt zum fünften Mal in Folge an der SNW Europe 2011, die vom 02.11. bis 03.11.2011 auf dem Messegelände in Frankfurt (Stand 130) abgehalten wird, teil. Die Messe findet unter dem Motto "Powering the Cloud" zusammen mit Datacenter Technologies und Virtualization World statt.

Anzeige

Mit der "ARX"-Produktreihe bietet F5 denjenigen Unternehmen eine Lösung, die wachsenden Datenmengen unterbrechungsfrei migrieren wollen und dabei auf kostengünstigeren Speicher umsteigen wollen. An dem Stand 130 informiert F5 über intelligentes Storage-Tiering, transparente Backup-Lösungen und Möglichkeiten, vorhandene Speicherkapazitäten beispielsweise durch Virtualisierung zu optimieren.

F5 ist mit einem Stand und einem Vortrag auf der SNW vertreten. F5 präsentiert in einem Praxisbeispiel die erfolgreiche Implementierung ihrer Storage-Lösung bei der B. Braun Melsungen AG. Wachsende Datenmengen haben die dortigen Verantwortlichen vor immer diffizilere Herausforderungen gestellt.

Durch lange Backup-Zeiten und schwindende Speicherkapazitäten ist die Storage-Architektur an ihre Grenzen gestoßen. Zudem haben die F5-Experten nach einer Möglichkeit gesucht, die Virtualisierung der Fileservice-Umgebung voranzutreiben. Auf der Suche nach einer langfristigen Lösung hat sich das Unternehmen für die ARX-Lösung von F5 entschieden.

Die detaillierten Angaben über Verlauf und Ausgang der Implementierung zeigt F5 in einer Kundenpräsentation auf der SNW am 02. November von 12:05 bis 12:40 Uhr. (F5 Networks: ra)

 

 

 

Diesen Beitrag per E-Mail versenden Diesen Beitrag ausdrucken