Dynamik des E-Mail-Security-Geschäfts
Barracuda steigert E-Mail-Security-Geschäft deutlich
Sicherheitsspezialistin meldet mehr als 50.000 E-Mail-Security-Kunden weltweit
Für das erste Quartal ihres Geschäftsjahres 2019 meldet Barracuda Networks mehr als 50.000 E-Mail-Security-Kunden weltweit und macht damit seine starke Marktposition in diesem Bereich beeindruckend deutlich. Durch Produktinnovationen und erweiterte Services erzielte Barracuda zudem ein Wachstum von 36 Prozent ihres E-Mail-Security-Geschäfts, verglichen mit 9 Prozent im ersten Geschäftsquartal 2018. "Barracuda Essentials", der E-Mail-Sicherheits-, Backup- und Archivierungsservice, verzeichnet sogar ein Wachstum von 232 Prozent, generiert durch Barracudas MSP-Geschäft.
Zu den Highlights des Barracuda E-Mail-Security-Portfolios gehören unter anderem die Erweiterung der Social Engineering-Abwehr: "Barracuda Sentinel Account Takeover" (ATO) ermöglicht eine KI-basierte Erkennung und Wiederherstellung von E-Mail-Konten, die von Cyberkriminellen zum Versenden von Spam, Malware und Spear-Phishing-Angriffen gekapert wurden.
Das Barracuda PhishLine Schulungs- und Angriff-Simulationstraining-Portfolio wird mit dem neuen Programm für Organisationen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern nun den spezifischen Anforderungen von Unternehmen jeder Größenordnung gerecht.
Darüber hinaus bietet der E-Mail-Sicherheits-, Backup- und Archivierungsservice Barracuda Essentials eine erweiterte Erkennung und Blockierung von Phishing-Versuchen durch Absender, die sich als interne Mitarbeiter ausgeben, sowie erweiterte DMARC-Unterstützung. Zusätzliche Kontrolleigenschaften zum Schutz der Daten und speziell auf MSPs zugeschnittene Funktionen ermöglichen es Managed Service Providern, eine effiziente Verwaltung und optimale Unterstützung des Kundenstamms. (Barracuda Newtworks: ra)
eingetragen: 10.08.18
Newsletterlauf: 22.08.18
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