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Cloud-basierte Sicherheitsinfrastruktur


Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen: Rémy Cointreau nutzt Centrify
Centrifys Identity-Management-Lösungen ermöglicht Rémy Cointreau ihren Angestellten sicheren und einfachen Zugang zu Tausenden Cloud-basierten Applikationen zu gewähren

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Centrify gab bekannt, dass Rémy Cointreau ab sofort Centrify für ihre hauptsächliche Identity-Management- und Mobile-Management-Plattform nutzt. Eines der ersten Ziele des Unternehmens ist es, IT-basiert die Firma in eine agilere Organisation zu transformieren, mit einfacherem Zugang der Anwender zu Apps und leichterem Onboarding neuer Mitarbeiter. Dafür bat Rémy Cointreau Centrify um Unterstützung beim Übergang zu einer agileren Cloud-basierten Sicherheitsinfrastruktur.

Lesen Sie zum Thema "Cloud Computing" auch: SaaS-Magazin.de (www.saasmagazin.de)

Insbesondere sollte sich Rémy Cointreau besser auf die sich verändernden Arbeitsgewohnheiten seiner Angestellten einstellen. Diese nutzen im Durchschnitt 20 verschiedene Cloud- und Web-basierte Applikationen am Tag. Das Unternehmen wollte zudem die Produktivität steigern, indem sie ihren Angestellten ermöglichte, von jedem Gerät aus, überall und jederzeit, sicher auf ihre Apps zugreifen zu können.

Rémy hatte bereits eine Lösung für Single Sign-On (SSO), die aber nur in Französisch verfügbar war und an Support-Barrieren krankte. So war es zum Beispiel sehr teuer, neue Apps über das System hinzuzufügen. Hinzu kommt, dass das weltweite IT-Team von Rémy mit 50 Mitarbeitern schlank aufgestellt ist. Das Unternehmen brauchte eine sehr effektive Lösung, die einfach ausgerollt und von den lokalen Teams auf der ganzen Welt verwaltet werden kann.

Zusätzlich sollte die neue Security-Plattform für die Angestellten einfach zu handhaben sein. Der Aufwand durch vergessene Passwörter, Rücksetzen von Passwörtern und die Entsperrung gesperrter Accounts war ein Problem für die IT-Abteilung von Rémy und für 30 Prozent aller Help Desk Tickets verantwortlich. Die Kosten zur Bearbeitung eines Tickets betragen im Branchendurchschnitt 25 bis 30 Dollar. Neben dem Verbrauch wertvoller Zeit der IT-Experten und Produktivitätseinbußen kosteten diese Tickets das Unternehmen echtes Geld.
(Centrify: ra)




eingetragen: 19.08.16
Home & Newsletterlauf: 13.09.16


Centrify: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

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