- Anzeigen -


Sie sind hier: Home » Markt » Personen

110908_mar_per_cyberark

  Rubrik: Markt/PersonenNick Lowe ist neuer Vice President of Sales, EMEA, bei Cyber-ArkAls Experte auf dem Gebiet der IT-Sicherheit ist er für das Wachstum der lokalen Niederlassungen(08.09.11) Cyber-Ark hat Nick Lowe zum Vice President of Sales, EMEA, ernannt. In dieser Funktion wird er die Geschäfte des Unternehmens verantworten.Nick Lowe, ein langjähriger Experte auf dem Gebiet der IT-Sicherheit, bekleidet ab sofort die neu geschaffene Stelle des Vice President of Sales, EMEA. In dieser Position ist er für die Führung des europäischen Teams verantwortlich. Sein Fokus liegt auf dem Wachstum der lokalen Niederlassungen sowie - in seiner Eigenschaft als Mitglied des Top-Managements von Cyber-Ark - dem kontinuierlichen weltweiten Wachstum des Unternehmens.Nick Lowe ist seit über 18 Jahren im IT-Umfeld tätig ist. Unmittelbar vor seinem Antritt bei Cyber-Ark arbeitete er acht Jahre als Regional Director Nordeuropa beim Software-Unternehmen Check Point, wo er für die größten europäischen Märkte verantwortlich war und dort die Richtung des Unternehmens vorgab. Zuvor war Lowe bei Sun Microsystems, Bay Networks, Synoptics und Nortel Networks tätig. (Cyber-Ark: ma)