- Anzeigen -


130625_mar_unt_apligo

  Rubrik: Markt/UnternehmenSecurity-Appliance von Kerio wird bei Apligo gefertigtProduktion und Logistik: Serviceportal "myApligo" - in Echtzeit auf Kundenwünsche reagieren (25.06.13) - Bei der Herstellung und weltweiten Logistik der "Kerio Control Box" vertraut Kerio Technologies ab sofort auf die Apligo GmbH. Zudem übernimmt der Spezialist für OEM/ODM-Appliances den gesamten Service. Dank Apligo werden die schlüsselfertigen Kerio-Produkte nun schneller und sicherer an die Kunden ausgeliefert. Für ihren Pre- und After-Sales-Service nutzt Kerio das Web-basierte Serviceportal "myApligo", das an die Prozesse des Neukunden angepasst und um zusätzliche Schnittstellen für das Service-Management erweitert wurde. "Wiederkehrende Vorgänge wie Bestellung und Versand laufen nun automatisiert ab, was den Aufwand auf Seiten unseres Kunden minimiert. Lagerbestände werden in Echtzeit angezeigt, während Warenbewegungen mit Hilfe des Live Tracking jederzeit online nachvollzogen werden können", beschreibt Marc Emminger, Geschäftsführer bei Apligo, die Vorteile des Portals. Die Kerio-Appliance wird nach dem "built-to-order"-Prinzip produziert. So ermöglicht Apligo eine individuelle Konfiguration und Montage der Kerio Control Box. "Geschwindigkeit und Qualität sind bei diesem Vorgang kritische Faktoren. Unsere Kunden schätzen es, wenn sie ihre Ware schnell und zuverlässig erhalten", erklärt Jozef Belvoncik, EMEA Operations Officer & Senior VP bei Kerio. Ihr Wissen setzt Apligo für die gesamte Lieferkette der Sicherheitslösung von Kerio ein - von der Auswahl und Zusammenstellung der Hardware über die Installation der Software bis hin zur Lagerung, der Auslieferung und dem Support. Die perfekt ineinandergreifenden Prozesse sorgen für eine hohe Prozessqualität und helfen Kerio dabei, die Kosten und den zeitlichen Aufwand für die Herstellung, Verwaltung und Auslieferung seiner Security-Appliance zu senken. (Apligo: ra)